Wir setzen uns für die Ausbreitung und Dominanz der Natur ein.

Wir müssen uns verändern, damit wir ins Konzept der Natur hineinpassen.
Je näher wir bei der Natur bleiben, desto erfolgreicher werden wir Menschen sein. Heute leben wir in einer Welt, wo Autos, Computer und Mobiltelefone das alltägliche Leben bestimmen. Das moderne Leben mit den erwähnten technischen Hilfsmitteln bringt Vorteile, aber auch sehr viele Nachteile mit sich. Psychische (u.a. Depressionen, Stress) und physische Probleme (u.a. Erkrankungen der Atemwege, Kopfschmerzen, Krebs, Bewegungsmangel, hoher Bluthochdruck, Übergewicht, Fettleibigkeit) nehmen dadurch massiv zu. Autoabgase und Industrieemissionen vergiften unseren Lebensraum immer mehr und wir müssen uns intensiver mit globalen Problemen wie Klimawandel, Umweltverschmutzung, Eutrophierung von Gewässern und Böden, Smog etc. auseinandersetzen.

Die Natur muss den Planeten zurückerobern, damit die genannten Probleme beseitigt werden können. Industrien und alle Quellen, die die Umwelt belasten, müssen zurückgedrängt werden und am Ende entweder neutralisiert oder durch Technologien ersetzt werden, die umweltfreundlich sind. Selbstverständlich muss die Zerstörung der natürlichen Ressourcen ebenfalls sofort gestoppt werden.

Die Natur muss auch unsere Speisekarte zurückerobern. Sämtliche Nahrungsmittel, die direkt von der Natur kommen, sind gesünder und schmecken besser als Nahrungsmittel, die vom Menschen industriell hergestellt werden. Wir müssen folglich alle unnatürlichen und ungesunden Lebensmittel, die uns nur schaden, aus dem Verkehr ziehen und gar nicht zum Verkauf zulassen. Eine gesunde Gesellschaft muss schädliche Nahrungsmittel, aber selbstverständlich auch Zigaretten, Alkohol und alle anderen schädlichen Konsumgüter und Suchtmittel aus dem Verkehr ziehen.

Kokain, Heroin und andere Drogen sind gesundheitsschädigend und darum sind sie gesetzlich verboten.
Wieso sollte man also gesundheitsschädigende Lebensmittel und gesundheitsschädigende Suchtmittel wie Tabak oder Alkohol nicht ebenfalls verbieten können?
Unser besonderes Augenmerk liegt in der Bekämpfung des Tabaks und Alkohols, weil diese beiden Drogen viel weiter verbreitet sind als illegale Drogen und in der Gesellschaft als viel harmlosere Drogen wahrgenommen werden.
Tabak- und Alkoholkonsum stellen aber weltweit 99.7% aller Drogentoten, wohingegen 0.3% aller Drogentoten auf das Konto von illegalen Drogen wie beispielsweise Kokain, Heroin etc. gehen.