Wir danken der Gemeinde Tetovo für die Bereitschaft und den Wunsch offiziell mit uns zusammenzuarbeiten!

Die Gemeinde von Tetovo ist bereit, offiziell mit uns zusammenzuarbeiten und möchte gemeinsam mit uns die Armut in Tetovo und der gesamten Region effektiver bekämpfen.
Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit der Regierung unsere hochgesteckten Ziele schneller erreichen werden. Diese Kooperation macht uns stärker und wir wissen, dass wir unseren Zielen nur dann gerecht werden können, wenn uns möglichst viele Menschen unterstützen.
Wir danken Herrn Ahmed Qazimi (Abteilungsleiter für öffentliche Angelegenheiten der Gemeinde Tetovo) herzlich für seine Bereitschaft sich jederzeit mit unserem Präsidenten Daniel Adam Beadini zu treffen, um über die Details der Zusammenarbeit zu sprechen. Wir danken ihm für die Einladung zur Zusammenarbeit und sind guten Mutes, dass wir in Brüderlichkeit und Einheit zusammenarbeiten werden.
In diesem konkreten Projekt errichtet die Neue Internationale Partei eine Notschlafstelle und eine kostenlose Küche für Obdachlose und bedürftige Menschen im Zentrum der mazedonischen Stadt Tetovo. Ihre Spende ermöglicht es, der Neuen Internationalen Partei die Renovationsarbeiten des mehrstöckigen Gebäudekomplexes sowie den Unterhalt der Küche und Notschlafstelle zu bewerkstelligen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!